Chancen & Potentiale richtig nutzen: Der perfekte wingu-Moment

Das können Beacons: Customer insights

mobile marketing trends – doch nur Zahlen überzeugen Dich? Dann haben wir etwas für Dich! Aus den Studien der letzten Wochen tragen wir regelmäßig an dieser Stelle die Essenz zusammen: Wohin geht die Beacon-Reise? Welche Chancen bergen sie, welche Vorteile sehen wir? wingu-Momente! Hier und jetzt und überall. 

customer insights beacons

Wir leben online, sind permanent vernetzt: Bei besonderen Käufen genießen wir allerdings auch die Vorzüge, etwas auszuprobieren, anzufassen und in der Qualität zu überprüfen. Voraussetzung: Der Service im Store stimmt. Nutzt Du diesen "Ich-will-das-jetzt-haben"-Moment? Warum nicht auch offline den Online-Preis gewähren? Oder mit besonderem Service punkten: Ist ein Produkt vergriffen, schickst Du ihn nach - mit nur einem Klick. Oder Du reduzierst Deine Auslage und informierst Deine Kunden am Regal: "Dieses Kleid gibt es auch in anderen Größen und Farben."

Weitere Ideen entwickelst Du in unserem Kreativ-Workshop.

 

 

 

Michael Wolf

wingu AG, 210 Spaldingstraße, Hamburg-Mitte, HH, 20097, Germany