INNOVATIONSPREIS-IT 2017: wingu gehört zu den drei Finalisten

Auszeichnung für unsere Plattform für location based service

Quelle: StockSnap.io

Quelle: StockSnap.io

Die Spannung steigt, wir liegen gut im Rennen! Wir gehören zu den 3 Finalisten unserer Kategorie CMS beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Knapp 100 Jurymitglieder, z.B. Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Branchenexperten, haben unsere Plattform für location based services für die Initiative Mittelstand auf Herz und Nieren geprüft. Bewertet wurden der Innovationsgehalt sowie die Eignung für den Mittelstand.

Von Apps über E-Commerce bis hin zum Wissensmanagement: Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche IT-Lösungen aus Deutschland, Schweiz und Österreich für die 38 Kategorien beworben. Die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 werden kommenden Montag, am 20. März 2017, öffentlichkeitswirksam im Rahmen der CeBIT, über die Webseite der Initiative Mittelstand sowie verschiedene Partnerplattformen bekannt gegeben und gebührend gefeiert. Als offizieller Partner der CeBIT findet die Preisverleihung auf der Messe statt. Wir freuen uns! 

Michael Wolf

wingu AG, 210 Spaldingstraße, Hamburg-Mitte, HH, 20097, Germany